Hab mich erfolgreich für einen Studentenjob beworben. Bin überglücklich darüber, weil ich dabei bestimmt viel lernen kann und noch mehr Englisch sprechen werde.
Nächste Woche geht es los. Werde im International Office der UNI arbeiten. Zu meinen Aufgabenfeldern werden die Suche nach potentiellen Partnern für die UNI, sowie diverses Eventmanagement gehören. Angepeilt sind zwanzig Stunden die Woche, ich hoffe das wird nicht zu viel. We'll see.
Dienstag, 30. März 2010
Bodyboarding
Es handelt sich um ein Bodyboard. Ähnlich wie beim Surfen versucht man eine Welle abzureiten. Der Vorteil ist jedoch, dann man nicht aufstehen braucht und deswegen auch die Füße zum paddeln benutzen kann.
Bodyboarden bringt riesigen Spaß, auch wenn es nicht so einfach ist, wie ich gehofft habe. Ich muss wirklich sehr schnell paddeln, um die Wellen einzuholen und abzureiten. Einige Male bin ich einfach von der Welle runter gefallen, anstatt sie graziös zu "boarden".
Heute hatten wir so hohe Wellen, dass es schon eine echte Herausforderung war, auch nur raus zu paddeln, weil mich die Wellen immer wieder umgerissen haben.
Mittwoch, 3. März 2010
Fat Burger
Waren heute bei Fat Burger, einer Edel Burger Kette. Dort haben wir jeder den größten Burger gegessen den es gab - einen sogenannten Triple Fat Burger. Das Ding hatte fast ein halbes Kilo Rindfleisch und war wirklich ein Traum! Unglaublich lecker und angenehm sättigend. Als Belohnung hätten wir eigentlich jeder ein original Fat Burger T-Shirt bekommen sollen, heute hatten sie aber leider keine mehr. Immerhin gab es ein Siegerfoto...
Wenn ich zwei Triple Fat Burger schaffe, dann bekomme ich vielleicht die Triple Fat Burger Lederjacke die im Laden in der Vitrine liegt...
Dienstag, 2. März 2010
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich war tatsächlich Skilaufen. Am Samstagmorgen ging’s in San Diego (bei Tsunami Warnung) los zum ca. 80 km entfernten Big Bear Mountain. Auf dem gesamten Hinweg hat es in Strömen geregnet, so dass entsprechend viel Schnee auf Big Mountain zu erwarten war. Der Berg hat dann aber trotzdem noch mal alle meine Erwartungen übertroffen. So viel Schnee auf einmal habe ich diesen Winter noch nicht mal in Deutschland gesehen. Dort oben hat es gestürmt, geschneit und sau kalt war es auch. Blöd, dass ich nur eine Jeans anhatte und keine Handschuhe und Mütze dabei hatte. Natürlich habe ich trotzdem an meinem Ruf als Pistensau gearbeitet und bin die Abhänge runter gedonnert. Irgendwann war ich allerdings klatschnass, weswegen ich mich noch für 30 Minuten unter den Händetrockner im Herren WC gestellt habe.
Abonnieren
Posts (Atom)