Mittlerweile wohne ich seit einer Woche in der neuen Bude. Der Strand ist jetzt wirklich in Gehweite. Gestern bin ich denn auch gleich nach dem Aufstehen am Strand gelaufen und habe mich zum Abschluss im Pazifik abgekühlt. Es bringt solch einen Spaß mit den Wellen zu spielen, dass ich regelmäßig vergesse wie kalt das Wasser ist und unterkühle.
Heute war ich beim Sport (Worldsgym) und hab mich mit einem älteren Herren unterhalten. Er machte einen fitten Eindruck und war gerade beim Bankdrücken. Er fing mit 45 Pfund pro Seite an, und hat nach jedem Satz jeweils eine weitere Scheibe draufgepackt. Ich hab ziemlich gestaunt, als er dann zum Schluss etwa 500 (!) Pfund gedrückt hat. Danach hab ich ihn natürlich genau interviewt, wobei herauskam, dass er einen Weltrekord im Bankdrücken in der Klasse "über 60 Jahre" hält. Freundlich, wie der Herr war, hat er sich auch mein Bankdrücken angeschaut und mir wertvolle Techniktipps gegeben:-).
Allgemein machen die Menschen hier in San Diego überdurchschnittlich viel Sport, es ist also kein Vorurteil, wenn den Menschen in Kalifornien Fitnesswahn nachgesagt wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen